Wieviel kostet ein Shiba Inu Welpe?

Die Kosten für einen Welpen der japanischen Hunderasse liegen zwischen 750 € und 1200 €. Die Kosten hängen vom Züchter und dem Impfstatus des Welpen ab.
Obendrein können noch Kastrationskosten auf Dich zukommen. Wichtig bei dem Kauf eines Shiba Inu Welpen ist, sich im Vorfeld über die Seriosität des Züchters zu informieren und die Elterntiere kennenzulernen.

Denn wer einen Shiba Inu ein neues zu Hause geben möchte, sollte sich im Vorfeld über seine Bedürfnisse  bestens informiert haben. Auf keinen Fall sollte man beim Kauf des Welpen auf das Geld schauen.

Ein Shiba Inu Welpe ist, was seine Ernährung angeht, pflegeleicht. Im Laufe der Zeit können sie aber Frischfleisch sowie hochwertiges Trockenfutter zu sich nehmen.

 

eBook

* Preis wurde zuletzt am 3. März 2016 um 14:13 Uhr aktualisiert.



Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare